Ich bin ein Glückspilz

Das Gärtnerhaus im Woods Art Institute ist der neue Ort für meine Seminare. Als letztes Angebot im Jahr findet am Samstag, den 5. Dezember 2020 ein Tagesseminar von 10.00 – 17.00 statt. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen dürfen mit behördlicher Genehmigung 10 Menschen teilnehmen.

Der Titel: ‚Ich bin ein Glückspilz‘ ist Motto und Programm:

Am Ende eines Jahres der Einschränkungen des öffentlichen Lebens und der Gemeinsamkeiten, der Ängste und Zurückgezogenheit ist es wichtig, auf das Eigene zu hören und sich zu besinnen:

Was mag ich? Wo will ich hin? Was kommt mir entgegen und will nur von mir ‚gepflückt‘ werden?

Ein Tag über Zeit, Pause machen, ‚Stop‘ sagen, Neues wagen, Altes bedenken, in die Arbeit springen, sitzen bleiben.

 Im Seminar werden Denk- und Arbeitsanstöße durch kurze Inputs, Zitate, Überraschendes gegeben, mit dem jede*r Einzelne seine Arbeit startet. Dann entstehen Zeichnungen, Objekte und Skulpturen, die uns ins neue Jahr begleiten.

Kosten: 80,- € (incl. Mittagessen), zzgl. Material nach Verbrauch Gärtnerhaus, Woods Art Institute (WAI), Golfstraße 5, 21465 Wentorf

und hier gibt es eine Vorschau auf die Seminare bis Juli 2021

Lüdtke_Angebotsseite Seminare Gärtnerhaus_WAI