Jahreswende

An diesem Seminartag ist Platz für ein Innehalten mit künstlerischen Mitteln.
Das Alte geht – das Neue kommt: spätestens im Dezember betrachten wir das Jahr, das hinter uns liegt. Was war mein großartigstes Erlebnis? Gab es schwierige Phasen? Gibt es ein Erlebnis oder eine Erfahrung, die ich unbedingt in das neue Jahr mitnehmen will? Wir machen unsere Erlebnisse und Geschichten des Jahres sichtbar, jeder auf seine Art: erfinden neu, setzen Spuren, zeigen Details, ändern, ergänzen, verdichten zu Skulptur und Bild, was uns in diesem Jahr wichtig war.
Ein reichhaltiger Material- und Werkzeugtisch wird aufgebaut sein und steht allen Teilnehmenden zur Verfügung.

Gärtnerhaus Woods Art Institute, Golfstr. 5, 21465 Wentorf  10. Dezember 2022, 10.00 – 17.00, Kosten: 80,- € inkl. Material, Mittagessen und  Obolus Eintritt WAI Galleries