80 x 80 x Raum

 

Wir nehmen uns die Freude zu experimentieren und in den Raum hinein zu bauen. Diese Technik ermöglicht es uns, etwas zu erzählen, ohne dass wir uns darüber Gedanken machen müssen wo die Arbeit am Ende landet.

Jede*r Teilnehmer*in hat als Ausgangspunkt einen Holzträger mit den Maßen 80cm x 80cm. Davon ausgehend kann sich die Arbeit, wie bei einem Relief, vom zweidimensionalen Bild in den dreidimensionalen Raum hinein entwickeln. Ein großer Fundus der verschiedensten Materialien steht zur Verwendung: von Holz bis Stoff, von Papier bis Folie und Farbe. Eigene Materialien können gerne mitgebracht werden. Werkzeuge zum Bohren, Schrauben und Kleben sind einsatzbereit.

Kosten: 180,- € inkl. Holzträger und Material, Obolus Eintritt WAI Galleries und Mittagessen

Kunstschule Gärtnerhaus, Woods Art Institute, Golfstr. 5, 21465 Wentorf,  11./12. März 2022, jeweils 10.00 – 17.00